Aus: Ausgabe vom 14.07.2006, Seite 16 / Sport
Fußball-Randspalte
Bezahlen
München. Die Abonnenten des Pay-TV-Senders Premiere können auch weiterhin die Spiele der Fußball-Bundesliga sehen. Arena als neuer Inhaber der TV-Erstrechte und Premiere haben einen so genannten Distributions- und Vermarktungsvertrag abgeschlossen. Über den Deal mit Premiere versorgt arena künftig auch alle Kabelkunden in Deutschland. Diese können ihren Premiere-Decoder weiter nutzen und brauchen keine neue Smartcard.(sid/jW)
Van Nistelrooy
Madrid. Nach Informationen des spanischen Senders Radio Marca haben sich Real Madrid und der niederländische Fußball-Nationalspieler Ruud van Nistelrooy auf einen sofortigen Wechsel des Stürmers verständigt. Allerdings steht noch die Einigung mit van Nistelrooys Klub Manchester United aus, bei dem der 29Jährige bis 2008 unter Vertrag steht.(sid/jW)
Krank
Rom. Der Interimspräsident des italienischen Fußballverbandes, Guido Rossi, lehnt eine Amnestie für die in den Manipulationsskandal verwickelten Großvereine wie Juventus Turin und AC Mailand kategorisch ab und besteht auf drastische Sanktionen. Der Prozeß beweise, daß das italienische Fußballsystem krank sei, sagte er in einer Ansprache vor der Abgeordnetenkammer.(sid/jW)
Jürgi
Klinsmanns »doppeltes Klamottchen«, der neue Bundestrainer Joachim Löw, raucht pro Tag zwei Zigaretten, glaubt an Esoterik und »Leistungsteigerung dank Psychologie« und hat schon zwei mal den Führerschein wegen Rasens verloren. Das enthüllte die Bild-Zeitung (Mittwochausgabe), die den Jogi »Jürgi« nennt.(jW)
Mehr aus: Sport
-
Gewinner als Verlierer
vom 14.07.2006