»Rechte Politik mit linken Händen?«
Die Kritik an der Regierung Primakow wächst in Rußland
Iwan Nikiforow, MoskauDie ersten 30 Tage der Primakow-Ära (es verdichtet sich der Eindruck, daß es keine kurze Episode sein wird) ergaben erwartungsgemäß viele offene Fragen. Der liberale Informationsterror ist seit Wochen voll im Gange: Rechte Medien lassen keinen Anlaß aus, um die Handlungsfähigkeit des »Klubs betagter Herren« in Frage zu stellen. Das stärkste Argument bleibt dabei das Fehlen eines plausiblen Antikrisenprogramms.
Auch einflußreiche Linke beginnen allmählich, ihre...
Artikel-Länge: 5506 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.