Foul Play in Kuala Lumpur
Schauprozeß gegen malaysischen Ex-Vizepremier. Proteste im Ausland
Jan HellerDie schweren Anschuldigungen im Schauprozeß gegen den früheren malaysischen Vizepremier und Finanzminister Anwar Ibrahim reißen nicht ab. Er habe die Polizei gebeten, Zeugen in einer Ermittlung gegen ihn wegen sexueller Delikte unter Druck zu setzen, sagte am Mittwoch der frühere Chef der Polizei-Spezialeinheit, Mohamed Said Awang, aus. Sechs Monate soll der Gerichtsprozeß dauern, dem sich Ibrahim seit Montag in der Hauptstadt Kuala Lumpur stellen muß. Aber a...
Artikel-Länge: 4173 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.