Links & bündig: Jetzt bestellen!
Gegründet 1947 Sa. / So., 01. / 2. Februar 2025, Nr. 27
Die junge Welt wird von 3005 GenossInnen herausgegeben
Links & bündig: Jetzt bestellen! Links & bündig: Jetzt bestellen!
Links & bündig: Jetzt bestellen!
Aus: Ausgabe vom 04.05.2007, Seite 16 / Sport

Fußball: Königsklasse

Mailand/München. Im Halbfinalrückspiel der Champions League ging Manchester am Mittwoch beim AC Mailand unter. Es trafen Kaká (11.), Seedorf (30.) und Gilardino (78.). ManU verwandelte null von zwei Torschüssen. Damit steht Milan im Finale gegen Liverpool.

Ottmar Hitzfeld, Übungsleiter der Münchner Bayern, die im Viertelfinale am AC gescheitert waren, hatte nach der Galavorstellung im Meazza-Stadion etwas Oberwasser: »Wer uns ausschaltet, kann nicht schlecht sein – nicht so schlecht.«

Die Bayern ziehen sich zur Zeit an jedem Strohhalm hoch. Schlechte Nachrichten gibt es genug. Miroslav Klose wird in der kommenden Saison nicht unter Hitzfeld trainieren (stand in der Süddeutschen). Er geht auch nicht nach Barcelona (stand in der Sport Bild). Er bleibt bis 2008 bei Werder Bremen.

Und der Niederländer Arjen Robben (Chelsea London) will lieber nach Spanien. Die Bayern haben nach Angaben iberischer Medien im Poker um den Flügelspieler deutlich schlechtere Karten als Real Madrid und der FC Barcelona. (sid/jW)

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.

Mehr aus: Sport