Eltern der Klamotte
Eis am Stil light: »Urban Feel«-der Stoff, aus dem die feuchten Träume sind
Richard OehmannWer das nächste Mal behauptet, daß nur die Deutschen keine Ahnung hätten, wie man Komödien dreht, der soll sich mal genauer in der Welt umschauen. Demnächst werden sich beispielsweise die Franzosen europaweit mit ihrer Asterix- Realverfilmung zum Narren machen, und Israel, ein Land, das uns schon sieben Teile von »Eis am Stil« verpaßt hat, fährt gerade im Berlinale-Wettbewerb mit Vorabendserien- Kintopp auf. »Urban Feel« von Jonathan Sagall, Darsteller in allen Stil...
Artikel-Länge: 2229 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.