Aus: Ausgabe vom 19.11.2007, Seite 13 / Feuilleton
Eher Nutznießer
Die Deutsche Bahn erzielt momentan überdurchschnittliche Einnahmen aus Online-Werbung auf Bahn.de. Hintergrund ist das erhöhte Kundeninteresse an den Streikauswirkungen. »Wir als Vermarkter von Bahn.de sind also eher Nutznießer der derzeitigen Lage«, so Rasmus Giese, Geschäftsführer des Hamburger Online-Vermarkters Orangemedia. Einige Werbekunden hätten aufgrund der aktuellen Situation ihre Investitionen für laufende Kampagnen ausgeweitet. (ots/jW)
Mehr aus: Feuilleton
-
TV-Junkie. New Yorker Humor
vom 19.11.2007 -
Kunst nervt Stadtrat
vom 19.11.2007 -
Die letzten Ahnungslosen
vom 19.11.2007 -
Uffjepaßt. Bommi Baumann und Till Meyer laufen in keinen Konter
vom 19.11.2007 -
TV-Vorschlag
vom 19.11.2007 -
Aus Leserbriefen an die Redaktion
vom 19.11.2007