Westward Hihi!
Kaugummibildchen für alle: Jakob Hein in Nordamerika
Christoph WoldtJakob Hein reiste 1990 ins Land der ungeahnten Möglichkeiten. 13 Jahre später erscheinen die Reisenotizen des Abiturienten. »Formen menschlichen Zusammenlebens« heißt das Fotoalbum mit Kolumnen.
Jakob Hein ist ein allgemeines Talent. Er kann vieles: Platten auflegen, Kindern helfen, Talkshows bevölkern, Vater werden und Bücher schreiben. Besonders gern schreibt der Kinder- und Jugendpsychiater über die eigene Vergangenheit. Eine Dekade Abstand brachte i...
Artikel-Länge: 3363 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.