Straßen und Irrwege
Was Besucher beim Weg durch Havanna beachten sollten. Viele Straßen haben heute zwei Namen
Isabel ExnerMan muß kein alter Bekannter Havannas sein, um Teile der Stadt als touristische Fälschung zu entlarven. Rund um die »Plaza de Armas« verbirgt die alte Diva ihr wahres Gesicht diskret hinter den restaurierten kolonialen Fassaden, obwohl sie die Fremden in ortstypischer Couleur liebenswürdig in Empfang nimmt. Mancher Besucher mag an den pittoresken Geschichten zweifeln, die ihm das touristisch aufbereitete Stadtbild beim Cocktail in der »Bodeguita de...
Artikel-Länge: 6702 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.