Das »rauschende Winzerfest«
Auch auf dem heiß umkämpften Weinmarkt sind jede Menge Abzocker unterwegs
Heiko LindmüllerDie Welt ist voller Menschenfreunde. Fast täglich findet man in seinem Briefkasten mannigfaltige Zeugnisse der Philanthropie. Es wimmelt nur so vor Aufforderungen, seine Gewinne einzulösen, fast geschenkte Reisen zu unternehmen und alles mögliche »kostenlos und unverbindlich« zu testen. Längst haben auch Weinvermarkter ihren Hang entdeckt, den Menschen eine Freude zu machen. So erhielt der »Sehr geehrte Herr Lindmüller« schon des öfteren eine...
Artikel-Länge: 5726 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.