Macht euch kaputt ...
... dann klappt’s auch mit dem Kaputtmachen besser: »Palette Revisited«, ein Handbuch zur geglückten Kaputtheit mit, von und über Hubert Fichte
Peer SchmittMüßig zu fragen, was zuerst da war, die Kneipe oder die Literatur. Mittlerweile ist sowieso alles Literatur. Darf erinnert und also genossen werden. Gefahrlos? Hoffentlich noch nicht ganz.
Kunst, Literatur benötigen die Verbindung zu einem sozialen Raum genauso wie das nächste Bier. Der Raum kann ein sehr konkreter sein, was seine Dokumentation immens erleichtert. Kunst und Raum stellen gemeinsam ein Gedächtnis bereit. »Die Palette: Das war zunächst mal ein...
Artikel-Länge: 5502 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.