Wenn Zyniker verzweifeln
Das Werk von Hunter S. Thompson ist gleich bei mehreren Verlagen erschienen
Hollow SkaiEs ist jetzt dreißig Jahre her, daß mir in einem Zweitausendeins-Laden ein Buch in die Hände fiel, in dem ein total ausgeklinkter Typ namens Hunter S. Thompson erzählte, wie er mit seinem Anwalt, einem paranoiden Samoaner, in einem großen, roten Hai, den Kofferraum voll mit Acid, LSD, Speedpillen, Shit, Marihuana, Uppers & Downers etc., zur Bundeskonferenz der US-Drogenstaatsanwälte fuhr, um für den Rolling Stone eine Reportage darüber zu schreiben. Der Titel –...
Artikel-Länge: 7326 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.