Laubhütten im Gedankenhotel
»Es gibt keinen falschen Zufall im echten Leben.« Graphiken, Gedichte und autobiographische Notizen des Jazzmusikers Alfred 23 Harth
Kai Pohl»Moondada« heißt das autobiographische Sammelwerk des Jazzklarinettisten, -saxophonisten und -komponisten Alfred 23 Harth. Auf mehr als 200 Seiten enthält der Band Graphiken, Gedichte und Notizen aus fünfzig Jahren. Neben deutschen Texten gibt es einige in englischer und koreanischer Sprache. Harth, Jahrgang 1949, widmet als Musiker neben Tönen und Klängen immer auch anderen Schaffensgebieten seine Aufmerksamkeit.
Die Sammlung besteht aus zwei Kapiteln. Im ersten...
Artikel-Länge: 3731 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.