Eine Katze verschwindet
Familienangelegenheiten: R. Kikuo Johnsons bemerkenswerter Comic »Kein anderer«
Michael SaagerDas Zuckerrohrfeld brennt nicht, Batman brennt nicht, schreit nicht, befindet sich nicht im Todeskampf. Es ist bloß der Traum eines kleinen Jungen. Glück gehabt. Aber was heißt hier Glück? Batman, der geliebte Kater des Fünfjährigen, ist weggelaufen und nirgends zu finden. Da kann man schon mal Alpträume kriegen. Wilde Comicträume in ungewöhnlich milden Farben, in Weiß, gedecktem Orange, Graublau und Schwarz. Weiße Augenhöhlen in einem Meer aus Flammen. Das Maul wei...
Artikel-Länge: 4382 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.