Links & bündig: Jetzt bestellen!
Gegründet 1947 Mittwoch, 5. Februar 2025, Nr. 30
Die junge Welt wird von 3005 GenossInnen herausgegeben
Links & bündig: Jetzt bestellen! Links & bündig: Jetzt bestellen!
Links & bündig: Jetzt bestellen!
29.06.2017, 12:17:24 / No G20

So fern, so nah: Die Linke in den G-20-Staaten

In Brasilien kämpfen die Linkskräfte gegen den neoliberalen Kurs
In Brasilien kämpfen die Linkskräfte gegen den neoliberalen Kurs der illegitimen und korrupten Regierung. jW stellt die spezifischen Bedingungen und die Akteure auf der Linken in allen G-20-Staaten vor

In einer Serie von Artikeln behandelt junge Welt die Lage der progressiven Kräfte und die Rahmenbedingungen der politischen und sozialen Kämpfe in den führenden Industriestaaten und den Schwellenländern, deren Repräsentanten in Hamburg zum G-20-Gipfel zusammenkommen. Alle bisher erschienenen Beiträge finden Sie hier.

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.