Dein roter Faden in wirren Zeiten
Gegründet 1947 Donnerstag, 3. April 2025, Nr. 79
Die junge Welt wird von 3005 GenossInnen herausgegeben
Dein roter Faden in wirren Zeiten Dein roter Faden in wirren Zeiten
Dein roter Faden in wirren Zeiten
Aus: Ausgabe vom 18.04.2008, Seite 12 / Feuilleton

Brause

Nina Hagen wird das neue Werbegesicht für Ahoj-Brause. Die 53jährige Sängerin und Schauspielerin tritt damit die Nachfolge von Hape Kerkeling an, mit dem in den letzten Jahren mehrere Werbespots für die bunten Tütchen mit dem Matrosen-Logo gedreht wurden. Ab Mai werden in allen deutschen Großstädten Plakate mit Hagens Konterfei und dem Slogan »Mach’ was Prickelndes« geklebt. Die Marke Ahoj-Brause gibt es bereits seit 1925. (ddp/jW)

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.

Mehr aus: Feuilleton