Ende der Arbeitsteilung
Das im Vier-Jahres-Turnus stattfindende Treffen der europäischen Kicker-Innung ist seit gestern abend Geschichte
Marek LantzMystisch aufgeladene Zahlenkombinationen der vergangenen drei Wochen waren 4-4-2, 4-3-3, 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 – die Systemfrage wurde vor allem in Deutschland und den Niederlanden eifrig debattiert. Doch ausgerechnet der Vorrunden-Siegeszug der Oranjes demonstrierte, wie überschätzt die vorgebliche Kardinalfrage moderner Kickstilistik längst ist. Einerseits Dirk Kuyt und Wesley Snejder sowie andererseits Arjen Robben und Robin van Persie mögen sich in ihre...
Artikel-Länge: 5058 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.