Aus: Ausgabe vom 06.01.2009, Seite 12 / Feuilleton
Mann, o Mann
Auf Initiative von Tristan Rosenkranz, der bei der Väterberatung Gera tätig ist, sind im Internet einige Negativpreise für männerverunglimpfende Werbung verliehen worden. Das »Goldene Schlußlicht« ging an den Otto-Versand für die Verharmlosung häuslicher Gewalt gegen Männer. Den zweiten Preis erhielt die Witex GmbH für die Aussage, gute Böden müßten wie Männer sein, man müsse kräftig auf ihnen herumtrampeln können.
(jW)
(jW)
Mehr aus: Feuilleton
-
Graf Erdmännchen
vom 06.01.2009 -
Jazz ohne Ansage
vom 06.01.2009 -
Nur Sex mit Adlern ist schöner
vom 06.01.2009 -
Befreiung zum Nachschlagen
vom 06.01.2009 -
Nachschlag: Herrschaftsmedizin
vom 06.01.2009 -
Vorschlag
vom 06.01.2009