Links & bündig: Jetzt bestellen!
Gegründet 1947 Montag, 24. Februar 2025, Nr. 46
Die junge Welt wird von 3005 GenossInnen herausgegeben
Links & bündig: Jetzt bestellen! Links & bündig: Jetzt bestellen!
Links & bündig: Jetzt bestellen!
Aus: Ausgabe vom 10.02.2010, Seite 12 / Feuilleton

Zauberkäse

Eine sächsische Käserei hat zwei Frauen mit einem Sortiment nach Paris geschickt und damit Gerard Depardieu als Werbefigur für Harzer Käse gewonnen. »Die Idee, mit zwei charmanten jungen Frauen und einer kleinen Käsekiste einfach bei mir und meinem Chefkoch in Frankreich aufzukreuzen, hat mich amüsiert«, sagte Depardieu, der das Pariser Nobel-Restaurant »La Fontaine Gaillon« betreibt, der Super Illu. Er sei dann vom Harzer begeistert gewesen. (apn/jW)

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.

Mehr aus: Feuilleton