Aus: Ausgabe vom 03.09.2010, Seite 12 / Feuilleton
Lenas Marke
Die deutsche Eurovisions-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut fährt
nicht nur im Video zu ihrer neuen Single einen alten Opel Kadett,
sie meint das auch ernst, denn sie will für den angeschlagenen
Autokonzern werben, berichtet das Handelsblatt. Eine Umfrage der FH
für Wirtschaft Bergisch-Gladbach unter »jungen
Menschen« hatte kürzlich ergeben, daß sie Opel
für »die mit Abstand uninteressanteste Marke«
halten. (jW)
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Feuilleton
-
Klare Linien
vom 03.09.2010 -
Liebe ohne Liebe
vom 03.09.2010 -
Das Haus der Anarchie
vom 03.09.2010 -
Vorschlag
vom 03.09.2010 -
Nachschlag: Alles gerecht
vom 03.09.2010