Dein roter Faden in wirren Zeiten
Gegründet 1947 Dienstag, 1. April 2025, Nr. 77
Die junge Welt wird von 3005 GenossInnen herausgegeben
Dein roter Faden in wirren Zeiten Dein roter Faden in wirren Zeiten
Dein roter Faden in wirren Zeiten
Aus: Ausgabe vom 13.10.2011, Seite 7 / Aktion

Pressefreiheit verteidigen

Leserstimmen zur jW-Aktion. Heute: Harry Popow
Bild 1
»Wenn die junge Welt Tag für Tag geistig Anspruchsvollen glasklare, analytische und die einseitig profitorientierte Kapitalgesellschaft entlarvende politische Kost bietet, die ewiggestrigen Rot-Hasser aber in Rage und Wut versetzt, dann ist diese Tageszeitung in diesen zunehmenden ›Empört-Euch!-Zeiten‹ genau die richtige und bitter notwendige Lektüre.«
Für unsere Kampagne »Pressefreiheit verteidigen: 1000 Abos jetzt« suchen wir Leserinnen und Leser, die in zwei bis drei Sätzen ihre Zustimmung oder Ablehnung zur Arbeit der jungen Welt skizzieren und uns erlauben, diese mit Foto, Namen und Ortsangabe zu veröffentlichen. Denkbar wäre auch eine Aussage, wie Sie diese Kampagne konkret unterstützen. Bitte schicken Sie Ihre Vorschläge mit Bild per Mail oder Brief an unser Aktionsbüro (Torstraße 6, 10119 Berlin).

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.