House-Monster
Losoul und Luomo liefern den Soundtrack zum laufenden Jahr
Marek LantzDie Kunst der geraden Schläge. Ja, gibt's wirklich noch, glänzt jetzt sogar wieder ganz frisch, und das hat vor allem zwei Gründe: Losoul und Luomo. Zunächst klingt das wie ein ganz und gar nicht harmloses Hundepärchen und erinnert birnenweiche TV-Junkies allemal an die »Jungs« von Verwalter Jonathan Higgins aus Magnum. Dahinter verbirgt sich aber, na ja, sagen wir mal mutig: der Fortschritt. Die Matthew-Herbert-Lektion gelernt und die - wenn es um zeitgemäße Sounds...
Artikel-Länge: 3181 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.