Aus: Ausgabe vom 27.02.2014, Seite 15 / Medien
Zeit-Gruppe legte deutlich zu
Hamburg. Die Verlagsgruppe um die Wochenzeitung Die Zeit hat 2013 ihren Umsatz deutlich gesteigert. Die Erlöse legten um 8,7 Prozent auf 167 Millionen Euro zu, wie das Unternehmen am Dienstag in Hamburg mitteilte. Mit 512075 verkauften Exemplaren habe das Blatt die bisher höchste durchschnittliche Jahresauflage erreicht. (dpa/jW)
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Medien
-
Redaktionen werden an Kandare genommen
vom 27.02.2014 -
»Kaum eine Chance für junge Kollegen«
vom 27.02.2014