Olympia-Werber des Tages: Walther Tröger
Claudia WrobelImmer die Entscheidungsträger im Blick und eine zielgruppengerechte Ansprache wählen. Dies gilt in der Werbung nicht nur, wenn man Kühlschränke unter die Leute bringen will, sondern auch, wenn man eine Stadt anpreist. Davon ist auch Walther Tröger, dienstältester Sportfunktionär der Republik und Ehrenmitglied des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) überzeugt. Noch bevor sich Hamburg per Olympia-Referendum am 29. November überhaupt entschieden hat, ob es wi...
Artikel-Länge: 1839 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.