Sturm der Phantasie
Nervöse Superstars, Mobbing im eigenen Club und Torwartpannen sind die Highlights der Fußball-Champions-League – nur Barcelona tanzt aus der Reihe
Simon ZeiseDie kleine Bianca war aufgeregt. Zlatan Ibrahimovic hielt sie an der Hand, weil sie gleich mit ihm aufs Spielfeld laufen sollte – und dann sprach der große Zlatan sie auch noch an. »Er hat mich gefragt, ob ich nervös bin«, berichtete die Achtjährige, »ich habe ja gesagt«. Und was erwiderte Ibrahimovic? »Er hat gesagt, er sei auch nervös.« Dann gingen sie hinaus auf den Rasen.
Am Mittwoch abend spielte der 34jährige Schwede mit Paris St. Germain in der Champions L...
Artikel-Länge: 3627 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.