Aber ein bisschen half es doch
Eine Weihnachtsreise nach Havanna in noch unglobalisierten Zeiten (Teil 2 und Schluss)
Wiglaf DrosteNachdem ich Havanna vom Balkon aus betrachtet hatte, wollte ich es erkunden. Ich duschte mir den langen Flug vom Körper und aus dem Kopf, zog frische Sachen an, zum Schluss mein ziemlich feines schwarzes Samtcordjackett, ordnete meine verwuschelten Locken und machte mich auf den Weg, schlenderte durch die Altstadt, bestaunte alte Häuser und alte Amischlitten aus den 40er und 50er Jahren, die mit tiefem Bassgeräusch durch die Straßen zockelten, erreichte die Promenad...
Artikel-Länge: 6408 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.