Außer Spesen nix gewesen
Kaum Fortschritte beim zwölften Krisentreffen zum Ukraine-Konflikt
Im Ukraine-Konflikt hat auch das zwölfte Krisentreffen auf Ebene der Außenminister keinen Durchbruch gebracht. Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) berichtete nach den etwa dreistündigen Gesprächen in Berlin am Mittwoch zwar von Fortschritten in Sicherheitsfragen. Es sei aber weiterhin nicht gelungen, sich auf die Grundzüge eines Gesetzes zu einigen, das die Abwicklung von lokalen Wahlen in den aufständischen Gebieten im Osten des Landes regeln soll. A...
Artikel-Länge: 2193 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.