Ein etwas hoher Preis
Hollywood legt Hand an sich: Die Comicverfilmung »Suicide Squad«
Peer SchmittDie Firma Warner versucht inzwischen recht verzweifelt, mit Hilfe der DC-Comic-Welt dem Erfolg der Konkurrenz von Marvel nachzueifern. Ein quasi endlos fortsetzbares Superheldenfranchise als Lizenz zum Gelddrucken soll aus dem Hut gezaubert werden. Die Formel scheint klar und effektiv. Aber ganz so einfach gestaltet sich das natürlich nicht. Irgendwer muss sich ja letztlich entschließen, Geld dafür zu bezahlen, sich dieses Zeug anzusehen. Und wenn man, wie es in der...
Artikel-Länge: 4592 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.