Mitten im Saft
Rückblick auf Olympia in den deutschen Medien
Jürgen Roth»Was ist das Beste, was euch hier am meisten gefällt?« fragte im ARD-»Morgenmagazin« der wie immer irisierend indisponierte Peter Großmann die Wildwasserkanuten Franz Anton und Jan Benzien. Irgendwas Bestes gefiel ihnen am meisten, es ist uns auf Grund von Belanglosigkeit entfallen. Eine Antwort anderer Art gab dann kurz vor dem Abschluss der Festwochen des Sportkapitals Martina Strutz, die Sprecherin der Leichtathleten: »Viele sagen, das sind die schlechtesten Spie...
Artikel-Länge: 5383 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.