Ruhe vor dem Sturm
Noch kein Ergebnis nach Wahl in der Demokratischen Republik Kongo. Regierung verhängt Internetsperre
Christian SelzAuch vier Tage nach den Präsidentschaftswahlen vom Sonntag gibt es in der Demokratischen Republik Kongo noch immer keine Ergebnisse. Statt dessen verhängte die Regierung des scheidenden Staatschefs Joseph Kabila am Montag eine Internetsperre. Die beiden wichtigsten Anbieter für Internetdienste und Mobilfunk, Global und Vodacom, bestätigten der Nachrichtenagentur AFP, dass die Netze auf Verlangen der Behörden abgeschaltet wurden. Auch SMS-Dienste sind von der Sperre ...
Artikel-Länge: 4226 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.