»Wir waren eklig«
Union Berlin weiß nach erstem Sieg: Sind in der Bundesliga angekommen
Um ihn herum verwandelte sich die Alte Försterei in ein Tollhaus, seine Mitspieler wurden für den Premierensieg frenetisch gefeiert – doch Marius Bülter holte sich seine Belohnung in einem Fernsehinterview ab. »Dafür durfte ich neben Lothar Matthäus stehen«, sagte der 26jährige hinterher stolz lächelnd.
Dass Rekordnationalspieler und Sky-Experte Matthäus den zweiten Treffer des Unioner Matchwinners beim 3:1 (1:1)-Coup gegen den Titelkandidaten Borussia Dortmund dann...
Artikel-Länge: 3042 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.