Bloßgestellt
Dänische TV-Doku rückt EU-Politiker ins rechte Licht
balcEigentlich ist der dänische Ministerpräsident Anders Fogh Rasmussen recht beliebt bei den meisten seiner europäischen Kollegen. Schließlich hat seine von einer rassistischen Partei parlamentarisch gestützte Regierung endlich Schluß gemacht mit der liberalen dänischen Einwanderungspolitik, die den Blairs und Schröders schon immer ein Dorn im Auge war. Sogar US-Präsident George W.Bush fand warme Worte für Rasmussen, der sein seit vielen Jahren eher friedliches Land of...
Artikel-Länge: 1594 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.