Machtkampf in Kiew
Ukraine: Trotz Quarantäne will das Parlament noch diese Woche ein vom IWF gefordertes Gesetz verabschieden
Reinhard LauterbachWegen der Coronaviruspandemie hat die Ukraine ihre Grenzen mit Beginn des heutigen Tages vollständig abgeriegelt. Nicht einmal Staatsbürger des Landes werden noch reingelassen. An den Grenzen, insbesondere zu Polen, bildeten sich erneut lange Schlangen von Ukrainern, die noch in letzter Minute zurückkehren wollten. Präsident Wolodimir Selenskij sicherte denjenigen seiner Landsleute, die freiwillig oder notgedrungen im Ausland bleiben, die Unterstützung der ukrainisc...
Artikel-Länge: 3358 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.