NATO-Kriegstreiber zuerst
Brüssel: Vorzeitige Impfung von Beschäftigten im Hauptquartier wegen Gipfels im Juni
Derzeit werden rund 3.500 Beschäftigte in der Brüsseler Zentrale der NATO vorzeitig gegen das Coronavirus geimpft. Nach Informationen der dpa vom Freitag wurde mit dem Spritzen der Vakzine durch medizinisches Personal am Donnerstag begonnen, an diesem Sonnabend soll die erste Impfrunde abgeschlossen sein. Hintergrund sei der anstehende Termin für den ersten Gipfel der Kriegsallianz mit dem neuen US-Präsidenten Joseph Biden. Demnach ist dafür der 14. Juni im Gespräch...
Artikel-Länge: 2031 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.