Auch deinen Kiez versaut der Reichsadel
Franz HrubyDeutscher Adel ist schick und sexy, der Pöbel darf ihn auf Instagram bestaunen. Abkömmlinge der Sippe »von Senger und Etterlin« inszenieren sich trendbewusst im digitalen wie analogen Raum – drei Geschwister, die mit der Räuberkohle ihrer Stammreihe jeden Kiez der Hauptstadt versauen. Opa und Uropa machten Karriere in Wehrmacht und NATO.
Stella von Senger und Etterlin ist sehr schön, ihre Bilderbuchkarriere führte sie nach Paris, nach New York City und zu den Bayreu...
Artikel-Länge: 3008 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.