Domizil für Wahlfälscher
Georgiens Präsident Schewardnadse kommt nach Baden-Baden
ascEine schöne Villa in Baden-Baden habe er schon, meldeten am Donnerstag und Freitag Bild sowie Badisches Tagblatt: 30 000 Quadratmeter Grundstück »mit traumhafter Weitsicht und einer Haupthauswohnfläche von 870 Quadratmetern«, erbaut von der Grundig-Witwe Chantal, geschätzter Kaufpreis elf Millionen Euro. Für irgend jemanden muß sich das Verschleudern der DDR an die Bundesrepublik ja lohnen. Eduard Schewardnadse (75), während der Verhandlungen zur »deutschen Einheit...
Artikel-Länge: 1613 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.