Sie macht Mut
Und strahlt dabei: Ein sehr schönes Konzert von Arlo Parks in Köln
Frank SchwarzbergArlo Parks, die 21jährige Popaufsteigerin aus London, gastierte Montag abend in Köln. Der Club, »Gebäude 9« sein Name, ist klein, circa 400 Leute passen rein. Natürlich ist das Konzert ausverkauft, seit Monaten schon, verlegt in eine etwas größere Halle wurde es aber nicht. Da ist es doch eine gute Nachricht, dass wir am Eingang darüber informiert werden: Die Band wünscht sich, dass bitte alle ihre Maske aufbehalten, was tatsächlich passiert. Geht doch. Erstaunlich,...
Artikel-Länge: 3208 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.