Der größte und böseste Spieler
Der in Kamerun geborene Joel Embiid steht exemplarisch für neueste Entwicklungen in der NBA
Rouven AhlDie Geschichte des bisherigen Saisonverlaufs der Philadelphia 76ers kann unmöglich erzählt werden, ohne den Namen Ben Simmons zu erwähnen. Der 25jährige zählte in den vergangenen Jahren zu den größten Stars der Mannschaft von Trainer Doc Rivers. Nach dessen harscher Kritik an Simmons’ Leistung in den vergangenen Playoffs gab der Australier vor Beginn der aktuellen Saison bekannt, zukünftig nicht mehr für die »Sixers« auflaufen zu wollen. So zumindest der Tenor der m...
Artikel-Länge: 3902 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.