Aus: Ausgabe vom 26.05.2023, Seite 11 / Feuilleton
Fernsehen
TV-Dämmerung
TV-Unternehmen rechnen erneut mit schrumpfenden Umsätzen bei der Fernsehwerbung. Für das Segment werde in diesem Jahr ein Rückgang von 3,7 Prozent auf 3,87 Milliarden Euro erwartet, teilte der Verband Privater Medien (Vaunet), der TV- und Audiounternehmen vertritt, am Donnerstag in Berlin mit. 2022 gingen die Erlöse bereits um gut sieben Prozent zurück. (dpa/jW)
Mehr aus: Feuilleton
-
Aus dem OP auf die Straße
vom 26.05.2023 -
Was hat Liebe damit zu tun?
vom 26.05.2023 -
Buena Fe nicht zu stoppen
vom 26.05.2023 -
Unüberhörbar und rastlos
vom 26.05.2023 -
Gefangener floh, gefangener Floh
vom 26.05.2023 -
Serbien entwaffnet
vom 26.05.2023 -
Nachschlag: Eine persönliche Doku
vom 26.05.2023 -
Vorschlag
vom 26.05.2023