»Die Regierung hat seit Jahren keine Rechenschaft abgelegt«
Über den Pakt Präsident Maduros mit alten Eliten Venezuelas und den USA sowie Repression gegen die Kommunistische Partei. Ein Gespräch mit Héctor Rodríguez
Carmela NegreteDa Venezuela derzeit kaum noch in den Medien auftaucht, stellen sich viele Menschen auch in Deutschland die Frage, wie können wir in dieser Zeit Solidarität zeigen?
Sie wissen sicherlich, dass es derzeit Verhandlungen über eine Einigung gibt, an denen sowohl die Regierung Venezuelas als auch die Regierung der Vereinigten Staaten beteiligt sind. Durch dieses Abkommen wird eine Vereinbarung zwischen den beiden Polen erreicht, nicht nur in Bezug auf die nationale Bourg...
Artikel-Länge: 14302 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.