Schuldig in allen Punkten
USA: Expräsident Donald Trump rechtskräftig verurteilt. Der Kampagne für seine Wiederwahl scheint dies nicht zu schaden
Alex FavalliDer ehemalige US-Präsident Donald Trump ist am Donnerstag von einem Geschworenengericht in New York City in allen ihm zur Last gelegten 34 Anklagepunkten schuldig gesprochen worden. Im Prozess ging es um die Bemühungen von Trump und seiner Helfer im Wahlkampf 2016, der Pornodarstellerin Stormy Daniels Schweigegeld zu zahlen. Daniels behauptete, eine sexuelle Beziehung zu Trump gehabt zu haben, während er verheiratet war. Trump ist somit der erste überhaupt, der das ...
Artikel-Länge: 3645 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.