Der dritte Mann
Nun hat es auch noch Johnny Ramone erwischt
Jessas. Now I wanna sniff some glue, der dritte Ramone ist tot. Johnny Ramone, der in Wahrheit John Cummings hieß, ist am Mittwoch im Alter von 52 Jahren in seinem Haus in Los Angeles an Prostatakrebs gestorben. Johnny Ramone starb im Schlaf, umgeben von seiner Familie und Freunden wie Eddie Vedder oder Lisa Marie Presley.
1974 hatte Johnny zusammen mit Joey Ramone, Dee Dee Ramone und Tommy Ramone in Queens, New York die beste US-Schnellspielband aller Zeiten ge...
Artikel-Länge: 1770 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.