Alle redaktionellen Beiträge zur RLK25 sind nun hier verfügbar
Einfach nicht zu bremsen?
Nach der Tötung Nasrallahs bombt Israel weiter. Angriff auch auf Jemen. Iranische Hardliner träumen von »überraschenden Waffen«
Knut MellenthinIsrael setzt nicht nur seinen Luftkrieg gegen den Libanon unvermindert fort, sondern hat am Sonntag auch seine bisher schwersten Schläge gegen wirtschaftliche Objekte im Jemen geführt. Nach offiziellen Angaben der israelischen Streitkräfte griffen mehrere Dutzend Flugzeuge Kraftwerke und Hafenanlagen in Ras Isa und Hodeida, vermutlich die größten des Landes, an. Das jemenitische Fernsehen meldete mindestens vier Tote: drei Elektrotechniker und einen Hafenarbeiter. I...
Artikel-Länge: 3926 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.