Derf der Miller des?
Unbekümmerte Abfahrten: Ohne Nation im Rücken schneller im Tal
Franz SchandlAm Donnerstag abend schien die Welt kurzfristig in Ordnung. Stephan Görgl hatte den Super-G in Beaver Creek gewonnen. »Endlich! Unser erster Schi-Sieg«, schlagzeilte die Krone auf der Titelseite. Der Standard stimmte ein: »Bode Miller ist also doch zu packen«. Und der Kurier: »Ein Nobody holte Bode auf den Boden zurück.«
Das Aufatmen wurde kein Durchatmen: Tags darauf deklassierte Bode Miller (USA) abermals die österreichischen Matadoren, noch dazu in ihrer Stam...
Artikel-Länge: 2850 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.