Kinski is your god
Henry fucking Rollins war in Berlin
Yann KoschReine Energie ergießt sich in die Kreuzberger Passionskirche, politisch korrekt inkorrektes Ejakulat in Stand-up-Tradition. elegant in Schwarz steht der Hals persönlich vor seiner Gemeinde und predigt ohne begleitenden Chor, aber den braucht er nicht, wozu auch, er hat ja sich.
Die Passionskirche ist voll, knapp 500 Gläubige haben sich versammelt. Von Alt bis Jung, sie erleben eine Live-Predigt mit allen Schikanen, der Mann schwitzt, brüllt, haßt, flucht, verlier...
Artikel-Länge: 1558 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.