Aus den Unterklassen.
Ein Not-to-Do
Gabriele DamtewIn Englands Luxusliga geht’s rund. Schon drei Monate liefern sich der langjährige ManU-Manager* Alex Ferguson und Arsenals Arsène Wenger einen offenen Schlagabtausch unterhalb der Gürtellinie. Was war passiert?
Direkt nach dem aus Arsenal-Sicht unter skandalösen Umständen verlorenen Spiel gegen Manchester im Oktober kam es zum Showdown im Tunnel: Mit Fertiggerichten soll Sir Alex von seiten der Gunners beschossen worden sein. Das reichte von Popart-Tomatensuppe ü...
Artikel-Länge: 3015 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.