Allahdings überflüssig
Gut gemeint ist nicht gleich gut: Kerim Pamuk gibt den Kuschelali
André DahlmeyerZehn Geschichten sind ein Buch. Und was für eins. Es ist erschienen in der Edition Nautilus und trägt den süper originellen Namen »Alles roger, Hodscha?«. Es ist der unbestrittene Hammer der Saison. Es ist so sexy. Vertraut man den einschlägigen Waschzetteln, präziser einer gewissen Antonella Romeo, zitiert nach dem Rentnerwochenblättle Die Zeit, so schreibt sein Verfasser, Kerim Pamuk, »türkisch schnell auf deutsch«. Schnallen Sie sich also schon mal an! Es geht he...
Artikel-Länge: 3540 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.