»Demokratisches« Umerziehungsprojekt
Die Politik erklärt »Multikulti« für gescheitert. Und führt den Kampf gegen die »Integrationsverweigerung«
Theo WentzkeIn Holland erschießt ein Moslem einen Filmemacher, in Berlin wird eine 23jährige Türkin von ihren Brüdern ermordet, in Stuttgart bringt ein 19jähriger Türke den Freund seiner Schwester um. Kein Unterschied also zu den täglich von Bild und anderen Gazetten genüßlich aufgelisteten und mitten im christlichen Abendland so alltäglichen Geschehnissen der blutrünstigen Art? Doch, es gibt einen: Im Vordergrund des Interesses steht die Herkunft der Täter aus dem »islamischen...
Artikel-Länge: 19328 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.