Von der Bahre bis zur Wiege
»Jeder von uns ist die Liebe im Leben eines anderen«: Über den neuen Roman von Andrew Sean Greer
Anne Hahn»Jeder von uns ist die Liebe im Leben eines anderen.« Lautet der erste Satz dieses verschlungenen, phantastischen Liebesromans. Und es wird erst nach einigen hundert Seiten klar, was für ein Liebesroman dieses Buch ist. Vordergründig geht es um Max Tivoli, dessen Lebensgeschichte linear erzählt wird. Beinahe linear, denn dieser Mann besitzt das einzigartige Schicksal, im Laufe seines geistigen Erwachsen-Werdens und Reifens biologisch allmählich jünger zu werden. Er ...
Artikel-Länge: 4456 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.