Im Parkhaus
Düsseldorf – St. Pauli 2:0
Stefan OttoEinmal sah ich einen Besoffenen im Stadion, der erbrach sich über drei Treppenstufen hinweg. War nicht weiter schlimm; als das Spiel losging, erhob er sich und verscharrte die Lache im Sand. Im letzten Jahr verbuddelten Sportsfreunde in Cottbus vor dem Spiel gegen Aue eine acht-Kilo-Rauchbombe in den lose befestigten Rängen. Die Chose flog auf. »Zur Abschreckung«, wie die Polizei meinte, »zündete sie das Ding«. Eklatante Sicherheitslücken!, sagen Experten, und wette...
Artikel-Länge: 2037 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.