Sado-Maso mit Wowi
Vereint gegen Berliner Fetisch-Party
Jürgen ElsässerAm heutigen Donnerstag könnte es im Berliner Abgeordnetenhaus hoch hergehen. Die CDU will einen angeblichen Fehltritt des Regierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit auf die Tagesordnung setzen: Der SPD-Politiker hat das für Sonnabend geplante Straßenfest der schwulen Leder- und Fetischszene (»Folsom Europe«) mit einem Grußwort im Programmheft gehypt. Vorurteile mögen doch bitte »einem freundlichen Miteinander weichen«, predigt Wowi dort in aller Harmlosigkeit. Hardco...
Artikel-Länge: 2624 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.